Mittwoch, 10. Januar 2018

Und es geht wieder los....

Frohes sehr verspätetes neues Jahr! Und das heißt auch für uns geht das Training wieder los. Wir starten heute in die Saison 2018 mit ganz viel frischer Energie und Lust als Team sportlich zu wachsen. 


Aber nicht nur sportlich sondern auch vom Kader möchten wir weiter wachsen und das heißt: 

WIR SUCHEN DICH, DEINE FREUNDINNEN, NACHBARINNEN, VERWANDTEN....

Am 20.01.2018 ist es soweit unser nächstes Offenes Training steht vor der Tür und gibt dir die Möglichkeit das Team und den tollsten Sport der Welt kennen zulernen. 

Coach Katrin: "Wir sind Ende 2017 wieder sehr gut in die Vorbereitung auf die Saison 2018 gestartet und arbeiten jede Woche aufs neue mit einer hochmotivierten Truppe! 
Wie auch in den letzten Jahren wünschen wir Coaches uns bis zum ersten Spiel noch besonders ein paar kräftigere Mädels für unseren Kader, unabhängig von deren Fitnessstand - daran arbeiten wir ja gemeinsam. Natürlich freuen wir uns aber über jeden, der sich für unseren Sport begeistern kann - egal ob groß, klein, schmal oder kräftig, Hauptsache mit Lust auf Team und Bewegung!"

Wir starten am Samstag dem 20.01.2018 um 9:30Uhr in der Turnhalle Lohkampstraße 145 in Eidelstedt. 

Was du brauchst? Nur ein paar Sportklamotten, Wasser und Lust etwas Neues auszuprobieren. 

Du weißt noch nicht was der Unterschied zwischen Offense und Defense ist, keinen Plan was ein Touchdown ist oder ein Tackle? Völlig egal! 

Du denkst du packst das Training fitnesstechnisch noch nicht? Glaub mir, hab ich anfangs auch nicht... :) 


Wir wollen mit euch gemeinsam lernen und uns verbessern, also keine Panik oder Scheu. Probiert es einfach mal aus und nutzt die Chance im neuen Jahr etwas ganz Neues zu erleben. 

Wir freuen uns auf euch! 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61