Dienstag, 13. März 2018

Einmal wieder Kind sein....

Das schien das Motto der Linebacker für das von ihnen organisierte Teamevent am letzten Sonntag gewesen zu sein und das hat super funktioniert. 

Bei allerlei witzigen Spielen, die die ein oder andere noch aus Kindheitstagen kannte, haben wir den Nachmittag gemeinsam verbracht und nicht nur wir hatten daran Spaß. Denn wenn man trotz eines Quidditch-Spieles nebenan der Publikumsmagnet ist, weiß man dass man auffällt... :)


Entknoten, Sackhüpfen, Teebeutel und Gummistiefel Weitwurf, Luftballontreten und vieles mehr stand auf dem Programm. 


Am Ende konnte das Team "Ehrgeizige Eier" den Gesamtwettkampf für sich entscheiden, aber durch die Highlights wie Bichs weitester Teebeutelwurf oder Celines Kanten Trickshot hatten alle viel Spaß und der Gewinn wurde selbstverständlich geteilt. Danach ging es noch weiter in die Trude, um beim gemeinsamen Essen den schönen Tag ausklingen zu lassen. 


Wir freuen uns jetzt schon alle auf das nächste Event.
GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 
#61