Montag, 22. Januar 2018

Keine Ausreden

Das Offene Training liegt hinter uns und wir freuen uns ein paar neue Gesichter begrüßt haben zu dürfen. Hoffentlich auch schon Mittwoch beim  nächsten Training wieder. 

Für einen Teil der Mädels geht es aber schon früher weiter. Wir haben uns viel vorgenommen und dafür sind wir bereit uns ein wenig zu quälen... 
Heute heißt es warm anziehen und zum ersten Draußentraining der Saison antreten. Die Offense Skills und Line Spielerinnen treffen sich heute Abend zu einer Extraschicht. 


Du hast das letzte Offene Training verpasst? Kein Problem! 
Komm uns einfach bei einem regulärem Training kennen lernen, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Also, keine Ausreden, keine Ausflüchte! Pack deine Sportsachen ein und komm vorbei! 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!! 

#61