Mittwoch, 13. Mai 2015

Und es geht immer weiter.....

Den Mädels bleibt kaum Zeit sich mal ein bisschen auszuruhen und zu reflektieren, denn schon an diesem Sonntag geht es weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel bei den Ladies in Braunschweig.
Beide Teams kennen sich schon aus der letzten Saison, wo die Braunschweigerinnen noch beide Spiele für sich entscheiden konnten.

Das gilt es dieses Jahr zu ändern! Daher arbeiten wir auch heute und Freitagabend wieder an unseren Spielzügen und stellen uns auf den nächsten Gameday ein.


Wir gehen unseren Weg immer weiter und freuen uns schon auf das nächste Spiel am Sonntag! In dem wir wieder beweisen wollen, wie weit dieses Team es seit dem letzten Jahr schon geschafft hat, wie unglaublich sich dieses Team verbessert hat und vorallem, dass dieses Team immer zusammen hält - komme was wolle.
Niemals aufgeben, kämpfen bis zum Ende!

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61