Sonntag, 10. Mai 2015

Gameday 2 09.05.2015: Blue Devilyns vs. Köln

Zu einer diesmal viel humaneren Zeit starteten die Devilyns in ihren zweiten Gameday. Es stand das erste Heimspiel der Saison gegen die Cologne Falconets an. 

Zum ersten Mal in dieser noch sehr jungen Saison hieß es GAMETIME auf unserem Homefield am Hemmingstedterweg. Gegen die Kölner Ladies schafften es die Devilyns dieses Mal leider nicht den Ball in die Endzone zu tragen und mussten sich daher den Gästen mit 28:0 geschlagen geben. Aber es war ein sehr schönes und faires Spiel über das sich beide Seiten freuten. 

Nun heißt es Fehler und Schwächen zu analysieren und schon nächsten Sonntag gegen die Brauschweig Lady Lions im nächsten Auswärtsspiel der Saison zu zeigen, dass wir mehr können und das Ergebnis dem anzupassen. :) 


Und kämpfen ist genau das, was wir immer getan haben und auch immer tun werden. 
Niemals aufgeben, hart arbeiten und dann die Früchte dieser Arbeit ernten - als ein Team! 
Wir werden die Woche bis zum nächsten Spiel wieder intensiv und konzentriert arbeiten und dann das nächste Spiel rocken!


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61