Donnerstag, 19. März 2015

Unser Rookietagebuch - Eintrag 4: Das Shopping

4. Das Shopping:

Lena 

Nach einem Monat in Leihklamotten hatte ich so viel Blut geleckt, dass ich auch endlich meine eigenen Sachen haben wollte.
Es ist halt doch ein anderes Gefühl, wenn du DEINEN Helm trägst und DEIN Pad. 
Dank einiger guter Tipps von den anderen Devilyns kann ich mich jetzt stolze Besitzerin von Full Gear nennen. 

Theresa

Zwei Wochen nach meinem ersten Training und sogar noch bevor ich offiziell meinen Aufnahmeantrag bei den Blue Devilyns ausgefüllt habe, war ich shoppen. 
Ich hab mir einen Teamkollegen geschnappt und hab mich einmal komplett ausgerüstet. 
(Zum Glück haben wir einen Footballladen in Hamburg.)
Ihr müsst aber keine Panik haben, dass ihr nun auch alles gleich kaufen müsst. 
Dem ist nicht so! Ihr könnt euch auch alle Sachen leihen oder vielleicht sogar gebraucht kaufen. Ihr könnt auch gerne das Team fragen! Da findet sich schon ein Weg. 

Da ich aber das Geld hatte, wollte ich unbedingt meine eigenen Sachen. Es ist sooooo ein tolles Gefühl zum ersten Mal in den eigenen Sachen zu trainieren, die auch richtig toll sitzen.

Ich freue mich schon riesig auf unser Trainingslager, wenn ich dann zum aller ersten Mal Full Gear tragen werde. :) 

Bis dahin: GO BLUE!!