Dienstag, 17. März 2015

Hamburg goes Spanien

Seid Montag ist es offiziell: Die Devilyns haben eine Nationalspielerin in ihren Reihen! 


Am vorigen Sonntag konnte ich die Coaches in Berlin beim Sichtungstraining davon überzeugen mich für den Kader für die Europameisterschaft 2015 in Granada Spanien zu nominieren. 
(Verzeiht mir das Ich, aber ich fände es komisch über mich in der dritten Person zu schreiben... :) ) 

Im August darf ich als Teil der O-Line und des Teams Deutschland nach Granada zur ersten Frauen Europameisterschaft fahren und hoffentlich ein erfolgreiches Turnier spielen. 
Vorher geht es aber noch über Pfingsten ins Trainingslager, um sich anständig vorzubereiten. 

Ich bin schon gespannt und freue mich auf diese tolle Herausforderung! 

Und vielen Dank an alle, die mich im Vorfeld, während des Trainings in Berlin und danach unterstützt haben und werden. Ihr seid die Besten! <3

#61