Donnerstag, 11. Oktober 2018

Nach der Saison ist vor der Saison

Kaum ist die Saison 2018 vorbei geht unser Blick schon wieder nach vorne. 

Und daher starten wir schon am 17.10.2018 wieder mit der Vorbereitung und der Offseason 2019! Wer sich diesem tollen Team anschließen möchte erhält im Rahmen unseren Offenen Trainings die Möglichkeit uns als Team und Football als Sportart ein wenig besser kennen zu lernen. 

Was du brauchst?: Sportsachen, Wasser und ein wenig Neugier

Was du können/wissen musst?: Nichts. :) Wir bringen dir schon alles langsam bei. Ein bisschen Motivation kann aber sicher nicht schaden.... :D



Also komm einfach am Samstag dem 10.11.2018 vorbei und lern uns kennen! 

Du kannst da leider nicht? Gar kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail oder über Facebook, wir finden immer gern auch individuelle Lösungen. ;)


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61