Dienstag, 18. April 2017

Eieressen reloaded

Eieressen Volume 2

Gestern war es wieder so weit:An die Eierbecher, fertig, Los! 
13 Damen (und Herren) traten an zur zweiten Auflage des Devilyns Eieressens.


Über 3 h wurden hier höchst konzentriert Eier verputzt bis an die Schmerzgrenzen des Magens. ;) 

Zum Schluss gab es ein Zweierduell um die Eierkrone zwischen Wacki und Laura, das Laura mit 20 zu 19 Eiern für sich entscheiden konnte. 
Platz 3 belegte mit 14 Eiern Sarah. 



























Sichtlich stolz war Laura über ihre herausragende Leistung und darf nun für ein ganzes Jahr den Titel der Blue Devilyns Eierkönigin tragen. 
Insgesamt verspeisten die Teilnehmer und Zuschauer dieses Jahr 138 Eier und diverses an Kuchen und Muffins. 














Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser schönen Tradition im nächsten Jahr mit hoffentlich noch mehr aktiven Teilnehmern. :) 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61