Donnerstag, 2. Februar 2017

Großes Vereins-Tryout 2017



Auch dieses Jahr gibt es wieder ein großes Vereins-Tryout in der Volksbankarena: 

Sonntag, 12. Februar 2017 um 10:15 Uhr in der Ballsporthalle!

Hier geht es zu unserer Facebook-Veranstaltung: https://business.facebook.com/events/410072686014327/

Ohne Voraussetzungen: 
Der Großteil von uns hat erst in den letzten Jahren angefangen, Football zu spielen, also keine Angst: du brauchst nicht die geringsten Vorkenntnisse, musst weder werfen, noch fangen können und du wirst sehr schnell reinkommen und es wird dir - wie uns - riesigen Spaß machen!

Egal ob klein, groß, dick, dünn, leise, vorlaut, mutig, ängstlich, langsam oder schnell - hier findet einfach jede ihren Platz!
Du wirst fit, du hast Spaß und du lernst die beste Sportart der Welt.

Bring einfach bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und was zu trinken mit. Wir freuen uns riesig auf dich :)

Das Tryout ist in der Ballsporthalle der Volksbankarena - frag dich einfach durch ;) Natürlich kannst du danach noch duschen gehen.

Mit TV-Team:
Wir werden von einem bekannten und seriösen Sender über das ganze Jahr begleitet. Daraus entstehen wird eine Dokumentation über unser Team und unseren Sport. Wer nicht möchte, wird nicht im Film erscheinen und sollte das einfach direkt am Anfang angeben. Wir sind aber auch schon auf der Suche nach Mädels, die sich für ein kleines Interview bereitstellen würden und wir freuen uns auf die ein oder andere Nachricht sehr :)

Hier bekommst du schon mal ein paar Eindrücke von uns:https://www.youtube.com/watch?v=WwcrnfZEyRM

Anfahrt mit dem Auto:
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg
Parkplätze sind vor der Tür vorhanden

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der S-Bahn oder AKN bis zum Bahnhof Stellingen und dann mit dem Bus Linie 22 in Richtung Blankenese, zwei Stationen bis zur Haltestelle Hellgrundweg. Oder mit der S-Bahn oder AKN bis zum Bahnhof Eidelstedt und ca. 8 Minuten zu Fuss.
Hier der Link zur Fahrplanauskunft: http://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?destType=0&destName=Hellgrundweg+%28Arenen%29&destRegion

An dieser Stelle wollen wir noch ein mal ML-FotoArt für das tolle Shooting und Sebastian Speetzen http://speetzen.net/ für unsere Mediengestaltung danken :)