Mittwoch, 3. August 2016

Sicher in den Playoffs

Seit Samstag steht es nun fest, wir werden das erste Mal an den Playoffs der DBL 2 teilnehmen!

Mit dem bei schwülwarmen Wetter und dezimierten Kader erkämpften 20:0 Sieg bei den Braunschweig Lady Lions lösten wir das Playoff Ticket. 

Nach der frühen 6:0 Führung verloren wir durch eine Verletzung unseren Starting Quarterback #2 Hanna. Nach einer kurzen Tiefphase in der die Defense der Offense den Rücken frei hielt, berappelte sich das Team wieder und legte noch einmal ordentlich Punkte nach. 











Scorer: TD CB #6 Luisa
            TD WR #90 Tanja
            TD RB #7 Alina

            2x PAT #7 Alina

Damit verlängert sich die Saison um mindestens noch ein Spiel am Wochenende 27./28.08. geht es dann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenersten aus dem Süden Mühlheim. 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61