Mittwoch, 10. August 2016

Letztes reguläres Saisonspiel

Am letzten Wochenende stand für uns auch schon das 10. und letzte reguläre Saisonspiel auf dem Plan. Dabei waren wir alle irgendwie ganz entspannt, denn Tabellenplatz 2 und damit die Playoff Teilnahme waren sicher.

Dennoch wollten wir gegen den noch ungeschlagenen Tabellenersten aus Bochum natürlich noch einmal alles geben und die zu Null Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen.



Und das gelang auch trotz des sehr dezimierten Kaders in der ersten Hälfte gut.
Wir gingen mit 6:0 in Führung und zur Halbzeit stand es nur 8:6.

Doch in der zweiten Hälfte mussten wir die Bochumerinnen ziehen lassen, dennoch kann sich das Ergebnis von 32:13 und die abgelieferte Leistung durchaus sehen lassen. So traten wir nach einem tollen Spiel und einer leckeren Mahlzeit vom Grill (Danke Miners für die tolle Gastfreundschaft) gut gelaunt die lange Heimreise an.

Nun haben wir eine 3 wöchige Spielpause bis zum Halbfinale gegen die Mühlheim Shamrocks. Diese wird allerdings voll genutzt werden um sich auf diesen starken neuen Gegner vorzubereiten. Wir wollen die Saison mit einem guten Spiel beenden oder lieber noch verlängern.... :) 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61