Sonntag, 10. Juli 2016

Spannend wie eh und je

Am vergangenen Wochenende stand das nächste Auswärtsspiel bei den Bielefeld Bulldogs Ladies an. Und wie schon in der vergangenen Saison sollte es ein spannendes und knappes Spiel werden.

Nach einem anfänglichen 12:0 Rückstand für die Devilyns kämpfte sich das Team zurück und entschied am Ende das Spiel mir 12:20 für sich. Damit lebt der Traum von den Playoffs weiter. 













Punkte auf unserer Seite: TD RB #7 Alina
                                       TD CB #6 Luisa
                                       TD TE #87 Sarah

                                       2x PAT #77 Celine



Nun steht erst einmal eine 2 1/2 wöchige Pause an. Die wir allerdings intensiv nutzen werden, um uns auf die letzten drei Spiele vorzubereiten. 



GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61