Mittwoch, 18. Mai 2016

Und Nummer vier folgt zugleich....

Und wir haben keine lange Pause. Schon an diesem Wochenende steht das nächste Heimspiel an.. 

Nachdem wir uns am letzten Sonntag in unserem ersten Auswärtsspiel gegen die Spandau Bulldogs mit 26:16 geschlagen geben mussten steht nun mit den Braunschweig Lady Lions ein altbekanntes Team vor der Tür.
















Danke Christian Fenneberg für die tollen Fotos. Danke, dass du die weite Reise auf dich genommen hast. 



Bei Nieselregen und Wind nach zuerst strahlendem Sonnenschein ging Spandau schnell in Führung, doch wir kämpften weiter und erzielten am Ende noch 2 TD´s und 2 Two Point Conversions. 

Die Punkte erzielten:  TD RB #7 Alina
                                  TD WR #17 Anna

                                   2 Point RB #7 Alina
                                   2 Point WR #17 Anna


Nun werden wir uns am Samstag zuhause mit den Braunschweiger Damen messen.
Wir werden alles geben um den nächsten Heimsieg einfahren zu können.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung an der Sideline. 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61