Montag, 4. Januar 2016

Offenes Training im neuen Jahr

Ein neues Jahr ist angebrochen, Zeit noch einmal zurück zu blicken auf die vergangene Saison: 

Was haben wir nur in so kurzer Zeit erreicht! Die ersten Punkte und Siege und einen sehr guten Platz drei in der Tabelle. Ich bin so stolz darauf wie sich jede Einzelne von uns weiterentwickelt hat und alles für das Team gegeben hat. Daher hier ein kleiner Rückblick auf 2015 ich hoffe ihr könnt dabei genauso in Erinnerungen schwelgen, wie ich es beim heraussuchen der Bilder getan habe. :) 





Vielen Dank hier noch einmal an alle immer mitgereisten Fans, Supporter und die Fotografen, ohne die eine so tolle Saison und dieses Video nicht möglich gewesen wären.

Und wer beim Ansehen dieses Video Lust bekommen hat diesen tollen Sport einmal selbst auszuprobieren, der ist herzlich eingeladen zum 


Offenen Training am 09.01.2016

Nähere Infos in der  Facebook Veranstaltung oder unter devilyns@bluedevils.hamburg.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Gesichter und bis dahin:

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61