Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Countdown läuft...

Unsere Zeit draußen auf dem Rasen geht leider schon wieder zu Ende!
Nächste Woche sind die beiden letzten Traings draußen, bevor der Platz seine wohlverdiente Schonpause bekommt und wir wieder in die Halle gehen. 

Und wie könnte man eine tolle Saison besser beenden als mit einem offenen Training für alle Interessierten?! 

Also nutzt die letzt Chance noch einmal draußen mit uns zu trainieren und kommt am 16.10.2015 um 19 Uhr vorbei! 



Danach wechseln wir zu unseren Hallentrainingszeiten:

Mitwoch: 19:00 - 21:00 Uhr Turnhalle Rhiemsweg 91

Samstag: 11:00 - 13:30 Uhr Turnhalle Eidelstedt

Da wir direkt in den Herbstferien starten, ist die Samstagshalle erstmal nicht verfügbar, aber ein Ersatz für die ersten zwei Wochen wird gerade organisiert. Infos folgen dann hier. 

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Gesichter beim offenen Training!
GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61