Dienstag, 2. Juni 2015

Gameday 4 31.05.2015 Bielefeld Bulldog Ladies vs Hamburg Blue Devilyns

Am Sonntag ging es für die Devilyns mal wieder auf Auswärtsfahrt. Diesmal nach Bielefeld.
Mit einem kleineren aktiven Kader als sonst, durch verletzte und angeschlagene Spielerinnen, ging es um 17 Uhr los.

Zum Spiel von der offiziellen Facebook Seite der Devilyns: 

"Devilyns können sich hauchdünn durchsetzen....

in einem fair umkämpften Spiel und einem offenen Schlagabtausch konnten am vergangenen Sonntag Abend die Devilyns gegen die Bielefeld Bulldogs Ladies den zweiten Sieg der Saison einfahren.
Beide Teams bewegten den Ball immer wieder weit übers Feld, verpassten es jedoch im Gegenzug mit der Defense "den Sack zuzumachen". Das Ergebnis war ein Herzschlagfinale, bei dem es die Bielefelder Offense noch einmal bis kurz vor die Endzone schaffte. In allerhöchster Not gelang es #5 Jonna Korntreff einen Fumble zu forcieren und #22 Sarah Stasiak diesen zu sichern. Mit weniger als 1 Minute auf der Spieluhr und einem Punktestand von 27:28 erhielt man somit das Angriffsrecht und ließ nichts mehr anbrennen..."

Punkte auf unser Scoreboard liefen:

QB #2 Hanna
RB #5 Jonna
RB #7 Alina
RB #9 Nicole

Nun geht es darum sich zu erholen und auszukurieren. Damit in den nächsten Spielen wieder mit voller Besetzung auf dem Feld gerockt werden kann. 

GO BLUE, GO HARD or GO HOME! 

#61