Samstag, 23. Mai 2015

Gameday3 17.05.2015 Braunschweig Lady Lions vs Hamburg Blue Devilyns

So schnell heißt es schon wieder Gametime! 

Auch am letzen Wochenende waren die Mädels wieder unterwegs, diesmal nach Braunschweig, zu Bekannten aus der letzten Saison.
Man konnte eine klare Verbesserung auf Seiten unserer Mädels erkennen und es reichte endlich für die ersten Punkte gegen Braunschweig: 

RB #7 Alina
RB #5 Jonna 
und eine 2 Point Conversion WR #33 Gesa

Dies bescherte uns 14 Punkte, leider erzielten die Braunschweiger Ladies 28, sodass wir uns letztendlich mit 28:14 den Gastgebern geschlagen geben mussten.

Das ist allerdings kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Nein stattdessen nutzen wir die erste spielfreie Woche, um die Videos zu analysieren und Fehler zu entdecken sowie im Training an diesen zu arbeiten. 

So bereiten wir uns optimal auf unser nächstes Auswärtsspiel schon nächste Woche vor und wollen wieder punkten und gewinnen. :) 

Fotos vom Gameday folgen noch.


#61