Donnerstag, 12. März 2015

#99 Jasna Mrkonja

Name: Jasna Mrkonja

Spitzname: Jassel

Position: Linebacker

Nummer: 99

Seit wann spielst du?: März 2015

Wie bist du dazu gekommen?: Ich hatte schon immer Lust auf diese Sportart, doch aufgrund meiner Schichtarbeit habe ich es nie ausprobiert, weil die meisten Sportarten Regelmäßigkeiten wünschen. Die kann ich leider nicht geben. Dann habe ich Janine in meinem Meisterkurs kennen gelernt und sie erzählte, dass sie Football spielt, und dass das gut mit der Schicht klappt (sie hat das selbe Schichtmodell),  denn in ihrem Team gibt es dafür Verständnis. Dann hab ich sie genervt, bis zum abwinken, und sie hat mich dann zum Training mitgenommen

Was schätzt du besonders daran?: Dazu kann ich noch nicht viel sagen,  frag mich in einem Jahr nochmal! J
Aber was ich definitiv sagen kann: Tolles Team! Man wird herzlich aufgenommen, ohne Vorurteile, Jeder hilft Jedem, das gefällt mir sehr. Es gibt kein "Ich", es gibt nur ein "Wir"