Dienstag, 25. November 2014

Saisonabschluss

Das Ende der ersten Saison als neu geformtes Team sollte natürlich nicht einfach sang- und klanglos verstreichen, sondern musste auch gefeiert werden!
Daher hatte das Partykomitee nicht nur Spielerinnen sondern auch Coaches, Staff, Fotografen und viele mehr am 08. November zur großen Feier eingeladen.

Unter dem Motto "Film und Fernsehen" schlenderte am Samstagabend eine bunte Mischung verschiedenster Charaktere über den roten Teppich zum Sektempfang im stilecht dekorierten Vereinsheim. Wenn sie denn auf der Gästeliste standen und es an der härtesten Tür Deutschlands vorbei geschafft hatten....



 Drinnen wartete schon das reichliche Buffet auf die Gäste sowie eine gut bestückte Bar. 
Es wurde sich über die Saison ausgetauscht und sich gemeinsam an die tollen Momente zurückerinnert. Endlich war es dann gegen 21 Uhr soweit: 

Die große Preisverleihung stand an!

Es wurde den vielen Unterstützern (Coaches, Staff, Fotografen...) mit kleinen Präsenten und ihrem eigenen ganz persönlichen Stern von der "Wall of Fame" gedankt und der Sieger des Kostümwettbewerbes wurde bekanntgegeben. Zu später Stunde trauten sich dann auch noch ein paar wenige auf die Tanzfläche.  Die Stimmung war den ganzen Abend gut und es gab (fast) keine Zwischenfälle.... :D


Am Ende war das Partykomitee mit der Feier zufrieden und alle hatten (hoffentlich) ihren Spaß. :)

#61