Dienstag, 2. September 2014

Saisonrückblick Teil 1

Wir melden uns zurück! Wir haben die Pause genutzt, um zu reflektieren und wollen euch unsere Gedanken zur ersten Saison natürlich nicht vorenthalten:  :)



Alles neu, macht der Mai...

... oder besser der Juni.
Wo für die Einen eine neue Saison beginnt, startet für die Anderen die Erste.
Neuer Sport, neue Leute, neue Herausforderungen, neue Aufgaben - das Rookie-Dasein ist nicht leicht. Ganz zur Freude der "alten Hasen".

Neben Sport musste organisiert, geschleppt, aufgebaut und aufgeräumt werden, um vor, während und nach den Spielen die Coaches und das Orga-Team zu entlasten, die Fans mit Essen und Getränken bei Laune zu halten und unseren "alten Hasen" ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Zu jedem Spiel gab es eine neue Liste von ihnen, welche erfolgreich abgearbeitet werden musste. Der Druck war groß dies zufriedenstellend zu erledigen, schließlich kann sich kein Rookie der berühmt berüchtigten Taufe entziehen. Um unser Schicksal so gering wie möglich zu halten, wurde Hand in Hand gearbeitet. Unter der Leitung der Rookie-Captains wurden die Aufgaben verteilt und zu jedem Spiel in die Tat umgesetzt. 

Unsere Fans haben sämtlichen Kuchen aufgegessen. 
Alles Equipment war am Ende des Tages wieder am Platz.
Die Coaches konnten sich auf die Spielvorbereitung konzentrieren.
Und unsere "alten Hasen" haben gelächelt.
Fazit: Die Taufe sollte doch wohl positiv ausfallen oder? (Dies erfahrt ihr in einem anderen Bericht ;))

Nun ist die erste aufregende Saison vorbei und die Taufe überlebt. Wir sind keine Rookies mehr und dennoch steht fest: 

Alles neu, macht die nächste Saison!!!

#86



Quelle: http://www.funsies.com/images/Design/Rookie.jpg