Montag, 16. Juni 2014

Devilyns verlieren gegen die Lady Lions 0:14

Wir haben auf dem Spielfeld wieder alles gegeben und tatsächlich auch ein besseres Ergebnis als zwei Wochen zuvor erzielt! Wir mussten uns bei unserem zweiten und letzten Heimspiel erneut geschlagen geben. Die Lady Lions aus Braunschweig haben ihre Krallen ausgefahren und zwei Rushing Touchdowns erzielt.  Als wäre das nicht schon schlimm genug, gab es in unseren Reihen Verletzte.
Wir bedauern den Ausfall von Tinchen, die sich den kleinen Finger gebrochen hat, Ines deren Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde und Luisa, die sich den Knöchel geprellt hat. 

Wir wollen uns auch nochmal bei den Braunschweigern bedanken. Ihr habt gezeigt, wobei es im Football ankommt. Spaß, Respekt vor dem Gegner, Teamgeist und Fairness. 
Bis in zwei Wochen.Wir freuen uns!

Fotos vom Spiel findet ihr unter:
von F. Lorenz http://www.donaldos-devilsfotos.de/