Mittwoch, 4. Juni 2014

Devilyns verlieren bei Heimpremiere 0:33 und gewinnen viel Erfahrung!

Tja, so war das natürlich nicht gedacht...
Aber aus dieser Niederlage haben wir, als Rookie-Team, viel Spielerfahrungen mitgenommen und viel gelernt. Wir haben es bis zum Ende durchgezogen und um jeden Yard wurde hart gekämpft! Wir danken den Baltic Hurricane Ladies für das Spiel und gratulieren ihnen zum Ergebnis!

 Diese Niederlage macht uns noch stärker und unseren Teamgeist hat sie nur bestärkt! Trotz des mauen Ergebnisses hatten wir sehr viel Spaß!

Wir bedanken uns insbesondere bei Allen die uns angefeuert und unterstützt haben! Wir freuen uns, wenn ihr auch in knapp zwei Wochen wieder dabei seid! Diesmal gegen Braunschweig!

Go Blue!

Fotos von dem Spiel findet ihr unter:
von C. Fenneberg
von A. Willsch
oder von Donaldos