Donnerstag, 16. Januar 2014

Support us via Amazon

Liebe Supporter,
Liebes Team,

wir freuen uns über jeden Euro, der uns in unserem Sport unterstützt. Ein extrem einfacher und schneller Weg -und für euch ohne jegliche Zusatzkosten- ist über unseren Amazon-Link:

Wir bitten euch bei Einkäufen bei AMAZON immer den Link (Amazon-Werbung) auf der rechten Seite zu nutzen. Für euch macht das beim Einkaufen nur den Unterschied, dass ihr bevor ihr zu Amazon geht einmal kurz im Blog vorbeischaut und den Link betätigt. Danach könnt ihr nach Belieben alles Mögliche shoppen. Wir bekommen dann, je nach Artikel 2-5%, des Preises. Ihr könnt euch ja selber ausrechnen, was allein bei etwa 40 Teammitgliedern im Jahr zusammen kommen könnte... $$$  ;-)
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr auch eure Family & Friends dafür begeistern könnt!

Hier eine einfache schrittweise Erklärung:
Schritt1: Öffne unseren Blog 
Schritt 2: Im Blog rechts ist eine Amazonwerbung       
               --> anklicken 
Schritt 3: Du bist durch das Anklicken auf der Amazonseite 
              und kannst nach Herzenswünschen wie gewohnt 
              einkaufen und ganz NEBENBEI die Blue Devilyns 
              unterstützen!!! :)



Wir bedanken uns schon im Voraus im Namen der Blue Devilyns für all eure Einkäufe !

Thank you!

!!!!!GO BLUE!!!!!