Montag, 2. Dezember 2013

#23 Mandy Roell

Name: Mandy Roell
Nickname: Shawty
Position: Defense End
Nummer: 23
Seit wann spielst du Football?: November 2013
Wie bist du zum Football gekommen?: Ein Freund, der selbst ein Footballspieler ist, hat mich mal zu einem seiner Spiele mitgenommen. Ich war so begeistert davon, dass ich mich selbst gefragt hatte: Warum spielst du nicht selbst Football? Du interessierst dich doch für diesen tollen Sport also worauf wartest du?" Und dann hab ich auch nicht länger gezögert und stieß auf die Devilyns und tauchte dann direkt zum nächsten Training der Devilyns auf. Es war das beste was ich jemals tun konnte!
Was schätzt du besonders am American Football?: Der Zusammenhalt des Team ist atemberaubend! Jeder schätzt jeden und baut sich gegenseitig immer wieder auf! And last but not least man kann sich mega gut austoben!