Montag, 2. Dezember 2013

#2 Hanna Möhle

Name: Johanna Möhle 
Nickname: Hanna 
Position: Quarterback, Wide Receiver 
Nummer:
Seit wann spielst du Football? Seit Dezember 2012 
Wie bist du zum Football gekommen? Ich hatte schon lange Lust eine neue Sportart auszuprobieren. Als ich nach Hamburg gezogen bin, habe ich im Internet nach Vereinen gesucht. Zufällig bin ich auf eine Anzeige der Devilyns gestoßen. Nach meinem ersten Training stand sofort fest, dass ich diesen Sport machen will. 
Was schätzt du besonders am Football? Besonders reizvoll finde ich die Mischung aus Hirn und Kraft. Ein super Sport mit viel Taktik, Technik und Schnelligkeit. In einem großen gemischten Team zu spielen, indem jeder unabhängig seiner körperlichen Voraussetzungen ein Plätzchen findet macht einfach riesig Spaß!